Lesungen

Im Zuge meiner Austrian Guide Ausbildung habe ich an einer Sprachausbildung bei Ingrid Amon vom ORF teilgenommen. Im Laufe der Aus- und Weiterbildung entdeckte ich meine Leidenschaft für Lesungen. Geschichte begleitete mich sowieso schon sehr früh, Geschichten zu erzählen machte mir immer viel Freude und so kombiniere ich auch hier Geschichten & Genuss. Lesungen im Hotel Ronacher in Bad Kleinkirchheim, in Gmünd zum Advent, in Berlin zu privaten Anlässen oder im Sagamundo – „Haus des Erzählen“ am Millstätter See bleiben in Erinnerung.

„Rent a Cook & Lesung“: Nach Absprache kreieren wir eine Speisenfolge mit kurzweiligen Erzählungen zwischen den einzelnen Gängen. Einem kulinarisch-literarischen Hochgenuss steht nichts mehr im Wege!

 

Ich Freue mich auf Sie!

Kommentare sind geschlossen